DJs, BANDS & MUSIK

Eine live Band an Deiner Hochzeit oder doch lieber ein en DJ? Oder sogar beides?

Über vor und Nachteile informieren Dich unsere Eventplaner und Künstlervermittler. Ob ein DJ auch zu Deiner Party und somit auch zu Deinen Gästen passt nur weil Du Ihn mal woanders gehört hast? Dass sollte vorab in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Ebenso sollte auch klar sein welche Kosten noch für eventuell benötigte Technik anfallen. Wir besprechen das gemeinsam und finden zusammen heraus welcher Mensch am Besten ans Mischpult passt. Denn einen guten Draht zu fähigen DJs haben wir.

Wir hoffen dass wir Euch demnächst an dieser Stelle auch tolle Bands vorstellen können.

DJ Master SB

DJ Master SB ist einer unserer treuesten DJs und sicher dank seiner umgänglichen Art auch meistgebucht. Als DJ musikalisch flexibel  und dennoch nicht für jeden Trash zu haben, als Mensch sympathisch und daher super kompatibel in der Hochzeitsgesellschaft oder auch beim öffentlichen Gig.

Bei anspruchsvollen kommerziellen Events findet er eine gute Balance zur wirtschaftlichen Umsetzung des Musikkonzepts und der Bedürfnisse der Partygäste 

Musik

ü-30, 80iger, House,Soul,Funk, RnB, Rock, & Pop gemischt mit dem Besten von Heute

Veranstaltungen

Abschlussfeiern, Bälle, Bars, Familienfeiern, Festivals, Festzelt, Firmenfeiern, Gartenparty, Geburtstage, Hochzeiten, Hotels, Partys, Restaurants, Vereinsfeste, Weihnachtsfeier

Technik/Equipment

DJ Master SB bringt seinen Arbeitsplatz, bestehend aus Traktor S4 MK3 sowie Apple MacBook pro, mit.
Welche Beschallungstechnik am Veranstaltungsort noch benötig wird, könnt Ihr direkt mit unseren Partnern unter der Rubrik Licht und Ton  abstimmen. Hier stehen kompetente Ansprechpartner zu Verfügung.

Standort

Wiesbaden > 500 km

DJ Mosche

Wer das Glück hat den erfahrenen DJ an den wenigen freien Dates für sein Party oder Hochzeit buchen kann, der hat einen zuverlässigen und breit aufgestellten DJ als Tanzgarant am Mischpult. House, Hip Hop, Rock und Charts sind nur die kleine Karte des massentauglichen Djs

Musik

ü-30, 80iger, House,Soul,Funk, RnB, Rock, & Pop gemischt mit dem Besten von Heute

Veranstaltungen

Abschlussfeiern, Bälle, Bars, Familienfeiern, Festivals, Festzelt, Firmenfeiern, Gartenparty, Geburtstage, Hochzeiten, Hotels, Partys, Restaurants, Vereinsfeste, Weihnachtsfeier

Technik/Equipment

DJ Mosche liefert auf Wunsch die komplette PA mit. Dazu ist aber wichtig zu wissen, wo und mit wie vielen Personen gefeiert werden soll.

Standort

Wiesbaden > 500 km

p

BERATUNGSTERMIN

vereinbaren

06122 753408

anrufen

ANFRAGE

senden

Simon Höneß Livemusik | Netzwerkpartner

Simon Höneß ist nicht nur ein gefragter Solokünstler, sondern auch auf unterschiedlichsten Events mit seinen verschiedenen Live Bands unterwegs. Dabei meinen wir “unterwegs” wörtlich, denn mit seinem mobilen Klavier auf Rädern wird Simon zum musikalischen und optischen Highlight für Privatfeier und Business Event.

Er garantiert dabei hochwertige Livemusik, kombiniert mit dosierter Lockerheit. So wird jede steife Anfangsphase musikalisch geknackt und das Publikum wohldosiert für spätere Tanzmomente sensibilisiert.

Die unterschiedlichsten Bandbesetzungen und musikalischen Stile lassen sich für jedes Event individuell konfigurieren und kombinieren – von dezentem Swing im Duo bis hin zur großen Partyband mit Sängerin.

Das umfangreiche Musikrepertoire beginnt in den 50igern mit Bill Haley, reist mit Klassikern von Kool & the Gang durch die 80iger und reicht bis in die Neuzeit zu den Hits von Bruno Mars, Alice Merton und Dua Lipa.

bietet Dir Profis rund um Messe, Party, Hochzeit und Event. Du sparst Zeit für Recherchen und findest Möglichkeiten, die Du noch nicht kanntest. Wir geizen nicht mit unserem Erfahrungsschatz.
Keine Ahnung, was Du für eine Party brauchst? Oder wie man einen Messeauftritt plant? Teile uns mit, was Du wann vor hast und wir sagen Dir, was Du brauchst und wer Dich aus unserer kompetenten Familie am Besten an die Hand nehmen kann.

Du suchst etwas bestimmtes?

» DJ buchen für die nächste Party

» Musikanlage mieten

» Floorspots und Bodenstrahler mieten

» Hochzeitsdekoration mieten

» Messeauftritt planen

» Catering oder Grillbuffet

» Tische und Stühle mieten

» Perfekte Eventlocations

» Mietmöbel für jede Veranstaltung

» Lichtkonzepte und LED-Beleuchtung

» Messebau und Messestand mieten

Wir freuen uns auf Dich!

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 0 61 22/75 34 08
E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Anmeldung zum Newsletter
Erhalte einmal im Monat wertvolle Eventtipps und News aus der Eventwelt.