IDEENKATALOG

Der Eventkonzepte24 Ideenkatalog bietet Dir Vorschläge als Komplettlösung für Deine Veranstaltung. Du kannst in unserem digitalen Showroom gewerkübergreifend Eventkomplettsets mieten oder Dich von den Vorschlägen inspirieren lassen und Deine Eventlösung selbst kreieren. Dazu findest Du die Mietartikel samt Preis immer unter den jeweiligen Ideen.

DJ Platz Deluxe

Eine Gala planen oder ein Anspruchsvolles Event bei dem das Bühnenteil als DJ Tisch under dressed ist. Dann kannst Du unseren ausgefallenen DJ Platz im Komplettset mieten.

Sektempfang Standesamt

Die Freunde heiraten und Du möchtest Dich um den Sektempfang kümmern?
Warum nicht die Auststattung für den Sektempfang kurz an einem Ort abholen und dort wieder abgeben? Selbst der Sekt steht gekühlt bereit.

Betriebsfeier

Endlich mal wieder mit der Belegschaft feiern? Eine Location für das Betriebsfest zu organisieren ist meist teuer und muss sehr lange im Vorfeld geplant werden. Warum nicht in den eigenen Räumlichkeiten feiern?

p

BERATUNGSTERMIN

vereinbaren

06122 753408

anrufen

ANFRAGE

senden

Die Coronapandemie hat uns alle etwas enger zusammengeschweißt und daraus dieses tolle Eventdienstleisterportal entstehen lassen. Wir wollen es nun auch anderen Dienstleistern zu Verfügung stellen da uns die Krise alle stark betroffen hat.

Daher habt bitte Verständnis, das noch nicht alle Bereiche nahtlos abgedeckt werden können und meldet Euch bei uns wenn Ihr eine Empfehlung für einen Dienstleister habt, der für sein Business brennt und gut zu uns passen könnte. Oder Ihr seid selbst Dienstleister und wollt Euch uns anschließen, dann meldet Euch damit wir gemeinsam schauen können ob wir zueinander passen.

bietet Dir Profis rund um Messe, Party, Hochzeit und Event. Du sparst Zeit für Recherchen und findest Möglichkeiten, die Du noch nicht kanntest. Wir geizen nicht mit unserem Erfahrungsschatz.
Keine Ahnung, was Du für eine Party brauchst? Oder wie man einen Messeauftritt plant? Teile uns mit, was Du wann vor hast und wir sagen Dir, was Du brauchst und wer Dich aus unserer kompetenten Familie am Besten an die Hand nehmen kann.

Du suchst etwas bestimmtes?

» DJ buchen für die nächste Party

» Musikanlage mieten

» Floorspots und Bodenstrahler mieten

» Hochzeitsdekoration mieten

» Messeauftritt planen

» Catering oder Grillbuffet

» Tische und Stühle mieten

» Perfekte Eventlocations

» Mietmöbel für jede Veranstaltung

» Lichtkonzepte und LED-Beleuchtung

» Messebau und Messestand mieten

Wir freuen uns auf Dich!

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 0 61 22/75 34 08
E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Anmeldung zum Newsletter
Erhalte einmal im Monat wertvolle Eventtipps und News aus der Eventwelt.