Wer und was ist Eventkonzepte24?

Eventkonzepte24 ist eine Idee von LichtundTon24.de bzw. Sascha Stamm.

Wenn man 20 Jahre im Eventbusiness tätig ist, lernt man eine Menge sympathische Mitstreiter kennen und merkt schnell, wo die Synergien liegen. Man teilt sich oft die gleichen Kunden, dabei liefert der Eine den Tisch und das Geschirr, der Andere die Bühne und die Technik. Manchmal trifft man sich sogar zufällig beim Aufbau für dasselbe Event.

Wenn man nicht gerade eine Art Gemischtwarenhandel betreiben will, macht es auch Sinn bei seiner Kernkompetenz zu bleiben und nur das zu liefern, was man am Besten kann.

Werbung, speziell Onlinemarketing ist meist nicht der Schwerpunkt der Unternehmen und externe Hilfe ist recht kostspielig.

Da wir bereits mit unserem eigenen Mietportal LichtundTon24.de gute Erfahrungen gemacht haben, in dem wir Kräfte bündeln und mit unseren Netzwerkpartnern gemeinsam ein eigenes Team für Adwords, SEO und SEA beschäftigen, wollten wir diese Erfahrungen auch auf die üblichen Gewerke übertragen, die wir wie oben beschrieben bestens kennen.

Im Alltag klappt das schon ganz gut. Oft hat der Eine das, was der Andere nicht hat und so werden die Kunden zuverlässig vermittelt. Als selbsternannter Netzwerk-Papa halte ich die Truppe beisammen und veranstalte kleine Netzwerktreffen, bei denen wir uns in gemütlicher Runde zum Grillen oder Bowlen treffen und über die neusten Trends austauschen können.

Das heißt die meisten kennen sich persönlich somit sind wir kein Miet- oder Vergleichsportal, sondern Eventkozepte24 ist das Ergebnis bereits bestehender Geschäftsfreundschaften.

Was dürfen wir für Dich tun?

Du planst eine Tagung, Messe oder sogar Deine Hochzeit?

Hier findest Du Profis aus den unterschiedlichsten Gewerken von der Location über das Catering, die Mietmöbel den Fotograf, technische Ausstattung oder auch die gesamte Projektierung um das Event oder Deinen Messestand.

Schreib uns was Du planst, wir melden uns zuverlässig und vermitteln Dir die passenden Dienstleister rund um Dein Event.

 Meist sind private Veranstalter Laien und wissen nicht wie man einen runden Geburtstag plant und was man alles braucht. Wo bekommt man Dinge wie Stuhlhussen, Geschirr und Barhocker? Macht ein DJ Sinn oder eine Band? Wie buche ich einen DJ und auf was muss ich beim DJ Booking achten?

Für all diese Fragen haben wir die Antworten oder jede Menge Information als Entscheidungshilfe.

Schreib uns einfach welche Informationen zum Vorhaben vorliegen oder richte die ersten Fragen per Telefon an uns. 0 61 22/75 34 08

p

BERATUNGSTERMIN

vereinbaren

06122 753408

anrufen

ANFRAGE

senden

Hochzeit geplant?

Die to do Liste bei einer Hochzeit ist lang und die Erfahrung praktisch null. Eventuell hat im Bekanntenkreis jemand geheiratet und man kann Tipps einsammeln aber sehr objektiv sind die meist nicht.  Für fast alle beteiligten Dienstleister bei Eventkonzepte24 ist das aber Tagesgeschäft und so lässt sich eine gute Expertise abgeben.

Meldet Euch gerne und schreibt uns an stamm@lichtundton24.de

Wir finden dann gemeinsam heraus, was für das geplante Fest noch fehlt und wer die richtigen Ansprechpartner sind. Dir steht somit ein komplettes Kompetenzteam zur Verfügung. Wir kennen uns innerhalb des Netzwerkes alle persönlich und arbeiten regelmäßig Hand in Hand miteinander. Das hat enorme Vorteile in Bezug auf Planung, Absprache, Logistik und vor Allem auch in den Kosten.

Du hast wenig Zeit? Dann übernehmen gerne erfahrene Projektleiter die gesamte Organisation.

Für Vereinsfeste halten wir spezielle Konzepte bereit zum Beispiel für kostengünstige Bandbeschallung. Das entlastet den Vereinsvorstand enorm.

bietet Dir Profis rund um Messe, Party, Hochzeit und Event. Du sparst Zeit für Recherchen und findest Möglichkeiten, die Du noch nicht kanntest. Wir geizen nicht mit unserem Erfahrungsschatz.
Keine Ahnung, was Du für eine Party brauchst? Oder wie man einen Messeauftritt plant? Teile uns mit, was Du wann vor hast und wir sagen Dir, was Du brauchst und wer Dich aus unserer kompetenten Familie am Besten an die Hand nehmen kann.

Du suchst etwas bestimmtes?

» DJ buchen für die nächste Party

» Musikanlage mieten

» Floorspots und Bodenstrahler mieten

» Hochzeitsdekoration mieten

» Messeauftritt planen

» Catering oder Grillbuffet

» Tische und Stühle mieten

» Perfekte Eventlocations

» Mietmöbel für jede Veranstaltung

» Lichtkonzepte und LED-Beleuchtung

» Messebau und Messestand mieten

Wir freuen uns auf Dich!

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 0 61 22/75 34 08
E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Anmeldung zum Newsletter
Erhalte einmal im Monat wertvolle Eventtipps und News aus der Eventwelt.