Fotografen

Warum nicht jeder mit einer guten Kamera auch gute Bilder macht!
So wie jeder, der gerne Musik hört noch lange kein guter DJ ist, so kann ein Besitzer einer teuren Kamera noch lange keine guten Fotos machen. Die Fotografin oder der Fotograf sollte neben einer Affinität für den Blick des Wesentlichen auch eine große Erfahrung mitbringen,
um zu wissen, worauf es ankommt. Selbstverständlich sollte das technische Verständnis für die eigene Ausrüstung da sein und auch das Dienstleister Herz in der Brust schlagen, denn wer schon bei der Vorbesprechung patzt, wird am Thema vorbei fotografieren.

Ein gutes Event erfordert viel Planungsarbeit, kostet Geld und hat immer ein Ziel. Es provoziert Momente. Privat führt es zum Beispiel Menschen bei Geburtstag oder Hochzeiten zusammen, um den oder die Gastgeber zu feiern, beim Businessevent führt es Geschäftsleute zueinander und bei einem Konzert oder Straßenfest unterhält es gleich tausende Menschen.
Ein Event sorgt für Unterhaltung und versüßt die Lebenszeit und provoziert tolle Momente. Die Corona-Krise macht uns das wohl allen bewusst. Eine fähige Fotografin oder ein fähiger Fotograf macht aus diesen Momentaufnahmen eine bildliche Erinnerung, für immer.

Marco Palmer Photography | Netzwerkpartner

Wer seine Hochzeitsfotos in authentischen Bildern festhalten möchte, um so den schönsten Tag im Leben natürlichen und echt zu speichern, sollte sich auf Marcos Fähigkeiten verlassen.

Ganz ohne Kitsch und Klischees lässt er die Natürlichkeit des Moments sprechen und begleitet euch an eurem großen Tag unauffällig aber nah.

Sein Anspruch ist es, mehr als nur ein Dienstleister für das Brautpaar zu sein. Er baut mit dem Brautpaar eine freundschaftliche Beziehung auf, was die natürliche Wirkung seiner Hochzeitsaufnahmen verstärkt.

Notheis Production | Netzwerkpartner

Schenkt dem Brautpaar Eure digitalen Bilder

Nicht nur ökologischer als Einwegkameras sondern auch super praktisch, sind die Barcodes die Ihr als Brautpaar oder Trauzeugen zum Beispiel auf den Tischen oder den Menükarten platzieren könnt. Die Gäste können dann beliebig Fotos hochladen, die Sie mit dem Smartphone gemacht haben und somit dem Paar zu Verfügung stellen.

Euren individuellen Barcode erhaltet Ihr schon ab 59,00€ inkl. MwSt. für bis zu 50 Gästen. Weitere Pakete sind natürlich buchbar.

Probiert es doch mal aus, ladet Bilder hoch und ruft Sie mit Passwort Hochzeit2021!  ab: https://wolke.notheis-production.de/index.php/s/BHPQGXFcsxHoyGW

p

BERATUNGSTERMIN

vereinbaren

06122 753408

anrufen

ANFRAGE

senden

Florian Welzbacher Fotografie | Netzwerkpartner

Ob klassische Portraitfotografie, 360 Grad Panoramen oder die Erstellung virtueller Rundgänge, für die optimale fotografische Darstellung sorgt Florian Welzbacher.

Ihr wollt Momente festhalten und die erschaffenen Bilder technisch sowie künstlerisch gestalten lassen? Das ist seine Leidenschaft.

Florian Welzbacher bietet zudem die Möglichkeit der Luftbild Fotografie und kann so nicht nur Events und Gruppen von oben technisch und künstlerisch aufnehmen, sondern auch ideale Aufnahmen von Locations schaffen.

360° PANORAMA-AUFNAHMEN

Lade Deine Kunden mit einem virtuellen 360 Grad Panorama auf Deine Webseite ein und präsentiere das Unternehmen bzw. die Location aus Deiner gewünschten Perspektive auf Google-Maps oder in GoogleStreet View.

Ab 149,00 €

Vereinbare gleich einen Beratungstermin

bietet Dir Profis rund um Messe, Party, Hochzeit und Event. Du sparst Zeit für Recherchen und findest Möglichkeiten, die Du noch nicht kanntest. Wir geizen nicht mit unserem Erfahrungsschatz.
Keine Ahnung, was Du für eine Party brauchst? Oder wie man einen Messeauftritt plant? Teile uns mit, was Du wann vor hast und wir sagen Dir, was Du brauchst und wer Dich aus unserer kompetenten Familie am Besten an die Hand nehmen kann.

Du suchst etwas bestimmtes?

» DJ buchen für die nächste Party

» Musikanlage mieten

» Floorspots und Bodenstrahler mieten

» Hochzeitsdekoration mieten

» Messeauftritt planen

» Catering oder Grillbuffet

» Tische und Stühle mieten

» Perfekte Eventlocations

» Mietmöbel für jede Veranstaltung

» Lichtkonzepte und LED-Beleuchtung

» Messebau und Messestand mieten

Wir freuen uns auf Dich!

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 0 61 22/75 34 08
E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Anmeldung zum Newsletter
Erhalte einmal im Monat wertvolle Eventtipps und News aus der Eventwelt.