Geschirrverleih

Wer noch über Plastikteller nachdenkt, ist gerade auf der falschen Homepage gelandet! Auf Wiedersehen!
Spaß bei Seite, aber auch Pappteller sind nicht die richtige Lösung.
Unsere Dienstleister bei Eventkonzepte24 halten nicht nur eine große Anzahl an Geschirr, Besteck und Gläser bereit, sondern beraten Dich auch, welches Design am Besten passt und in welcher Menge Du es brauchen wirst. Gläser und Besteck werden zuverlässig zum Veranstaltungsort geliefert und ohne dass Du sie spülen musst, am nächsten Tag wieder abgeholt. Easy oder?
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne die Muster vor Ort anschauen. Unsere Profis können Dir bei dieser Gelegenheit zeigen, was noch Sinn macht.

p

BERATUNGSTERMIN

vereinbaren

06122 753408

anrufen

ANFRAGE

senden

Partyladen von Voss GmbH | Netzwerkpartner

Im Partyladen findest DU das passende Mietgeschirr für Deine Feier. Das sympathische Team um Helmut und Sohn Christian von Voss werden Dich mit der großen Auswahl an Teller, Besteck und Co begeistern.Wie Dein Mietgeschirr auf dem Tisch aussieht, siehst Du im dort im eigenen Bankettshowroom. Darf es etwas mehr sein? Kein Problem, Helmut von Voss ist seit über 30 Jahren im Verleihgeschäft und wird auch bei Anfragen für größere Betriebsfeiern nicht nervös. 

www.partyladen.de

bietet Dir Profis rund um Messe, Party, Hochzeit und Event. Du sparst Zeit für Recherchen und findest Möglichkeiten, die Du noch nicht kanntest. Wir geizen nicht mit unserem Erfahrungsschatz.
Keine Ahnung, was Du für eine Party brauchst? Oder wie man einen Messeauftritt plant? Teile uns mit, was Du wann vor hast und wir sagen Dir, was Du brauchst und wer Dich aus unserer kompetenten Familie am Besten an die Hand nehmen kann.

Du suchst etwas bestimmtes?

» DJ buchen für die nächste Party

» Musikanlage mieten

» Floorspots und Bodenstrahler mieten

» Hochzeitsdekoration mieten

» Messeauftritt planen

» Catering oder Grillbuffet

» Tische und Stühle mieten

» Perfekte Eventlocations

» Mietmöbel für jede Veranstaltung

» Lichtkonzepte und LED-Beleuchtung

» Messebau und Messestand mieten

Wir freuen uns auf Dich!

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 0 61 22/75 34 08
E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Anmeldung zum Newsletter
Erhalte einmal im Monat wertvolle Eventtipps und News aus der Eventwelt.