Referenzen, Eventideen und Impressionen

Keiner kann alles!!! Aber wir wissen, wen wir fragen können.

Daher sollen die nachstehenden Fotos einen Eindruck verschaffen welche Wirkung das Zusammenspiel der unterschiedlichen Eventgewerke hat. Perfekte Ergebnisse setzen perfekte Planung voraus. Mit Hilfe von echten Veranstaltungsprofis entstehen so perfekte Eventkonzepte.

{

Das Team hat definitiv unser Weinfest gerettet! Durch den Ausfall unserer eigenen Anlage musste in letzter Minute noch eine Beschallungsanlage zusammengestellt, geliefert, aufgebaut und erklärt werden. Das hat alles super geklappt. Unkompliziert, geduldig und engagiert wurde uns so geholfen und zum Gelingen des Festes beigetragen. Der Gewerbeverein Industrie- Handel und Handwerk in Eppstein e.V. bedankt sich und spricht eine eindeutige Empfehlung für dieses sympathische Unternehmen aus! Fünf Sterne und ein + extra!

Thomas Dürrich

{

Wir fühlten uns ab dem ersten Telefonkontakt sehr gut aufgehoben bei Herrn Stamm. Er hat sich die Zeit genommen uns alles genau zu erklären, uns mehrere Angebote gemacht und uns hervorragend beraten. Wir haben für unsere Hochzeit ein komplett Paket gebucht von der Anlage über DJ bis hin zur Beleuchtung und ich muss sagen es sah einfach perfekt aus. Den Ablauf des Auf- und Abbaus hat er direkt mit der Location abgestimmt, sodass wir uns hier nicht drum kümmern mussten, was eine große Erleichterung war! Danke! Sie haben einen Teil dazu beigetragen dass unser Tag so schön war! Und wenn wir nochmal etwas brauchen, wenden wir uns an Sie.

Andrea B.

{

Sascha Stamm und sein Team haben eine perfekte Stimmung für meine Feier hingezaubert. Farbige LEDs, verschiedene Strahler, LED Vorhang und beleuchtete Stehtische haben ein tolles optisches Ambiente geschaffen. Der wirklich gute DJ und die entsprechende Beschallung haben für einen klasse akustischen Auftritt gesorgt. Sonderlob an den DJ, die Gäste waren von seiner Musikauswahl echt begeistert. Planung, Lieferung, Rechnungsstellung und Nachbereitung liefen absolut problemlos ab. Auch der Kontakt zu weiteren Services wie separates Zelt und Dekorationsartikel wurden vermittelt. Toller Service, freundlich und prompt. Meine absolute Empfehlung!

Torsten Radusch

{

Wenn eine Feier unvergesslich bleiben soll, dann einfach Licht und Ton 24 mit einbeziehen. Vielen, vielen Dank für Deinen Vorschlag und das Equipment. In der heutigen Zeit eine absolut perfekte Dienstleistung zu erhalten, ist einmalig. Nochmals vielen Dank und bis zur nächsten Feier.

Oaf Sin

{

Absolut empfehlenswert! Gute Kommunikation per Telefon und Mail, super Beratung für den richtigen Sound und das richtige Licht passend für die Location, zuverlässige Lieferung und Abbau der modernen Geräte. Rundum kompetent und (wie bereits geschrieben) absolut zu empfehlen.

Linh Mai

{

Alles super gelaufen. Wir hatten Wolfgang Kerl als DJ für eine Geburtstags-Party. War optimal, richtig netter Typ, tolles Repertoire. Soundanlage und Licht, ganze Abwicklung vom ersten Kontakt bis zum Auf- und Abbau waren hervorragend organisiert. Gerne wieder!

Alexander Sascha Hauber

{

Sehr professionell und freundlich. Der Inhaber berät äußerst kompetent und umfassend bei der ganzen Party-Planung. Das gelieferte Material ist top modern und einwandfrei. Unser gebuchter DJ war auch klasse, angefangen bei der Vorbereitung bis zum vollen Einsatz auf der Party. Den Laden kann man nur empfehlen.

Gerd Schmidt

{

Ich bin wirklich als Fotograf ein sehr kritischer Betrachter, vor allem was das Licht betrifft. Und ich kann nur BRAVO sagen ! Die Spots haben ohne Aussetzer den ganzen Tag / Abend über perfekt gearbeitet und die Gäste der Hochzeit waren absolut verzaubert von den speziell abgestimmten Farben für unsere Hochzeit. Auch die kompetente Beratung im Vorfeld mit Herr Stamm war mehr als professionell ! Ein Dienstleister der sein Handwerk zum Glück auch versteht !!!

ajphotodesign

{

Wir haben Licht und Ton 24 für unsere Hochzeit im Rheingau engagiert. Die Absprache vorab verlief reibungslos uns es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Der Auf- und Abbau war wie abgesprochen pünktlich erledigt und es gab keinerlei Probleme mit der Technik. Alles hat super funktioniert und sah toll aus. Wir waren sehr zufrieden und können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Aaron Rieckmann

p

BERATUNGSTERMIN

vereinbaren

06122 753408

anrufen

ANFRAGE

senden

Wir möchten dich beeindrucken!

Einen Veranstaltungsraum mit toller Optik mit Atmosphäre zu füllen. Die richtige Tischwäsche und das maßvolle Beleuchtungskonzept wählen. Einen Dancefloor schaffen wo vorher keiner war…

Dies sind nur wenige Beispiele bei denen Dir unsere Profis von Eventkonzepte24 gerne helfen möchten!

Vorher

Nachher

bietet Dir Profis rund um Messe, Party, Hochzeit und Event. Du sparst Zeit für Recherchen und findest Möglichkeiten, die Du noch nicht kanntest. Wir geizen nicht mit unserem Erfahrungsschatz.
Keine Ahnung, was Du für eine Party brauchst? Oder wie man einen Messeauftritt plant? Teile uns mit, was Du wann vor hast und wir sagen Dir, was Du brauchst und wer Dich aus unserer kompetenten Familie am Besten an die Hand nehmen kann.

Du suchst etwas bestimmtes?

» DJ buchen für die nächste Party

» Musikanlage mieten

» Floorspots und Bodenstrahler mieten

» Hochzeitsdekoration mieten

» Messeauftritt planen

» Catering oder Grillbuffet

» Tische und Stühle mieten

» Perfekte Eventlocations

» Mietmöbel für jede Veranstaltung

» Lichtkonzepte und LED-Beleuchtung

» Messebau und Messestand mieten

Wir freuen uns auf Dich!

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 0 61 22/75 34 08
E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Anmeldung zum Newsletter
Erhalte einmal im Monat wertvolle Eventtipps und News aus der Eventwelt.