Kontakt Eventplanung

Die vielen Eindrücke überfordern Dich?

Ruf uns einfach an und erzähle uns von Deiner geplanten Veranstaltung. Oder schreib uns was Du wann mit wie vielen Gästen planen möchtest. Wenn Du willst, teile uns mit wann wir Dich am Besten erreichen dürfen. Wir rufen zuverlässig zurück, denn sicher haben wir auch noch die ein oder andere Rückfrage.

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 06122 753408

E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Deine Anfrage ist online 24 Stunden und an 7 Tagen möglich.
Außerdem persönlich zu unseren Öffnungszeiten:

Montag: 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Freitag: nach Vereinbarung
Samstag: 08.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Sonntag: 12.00 Uhr bis 14.00Uhr

Für eine persönliche Beratung bitte unbedingt einen Termin vereinbaren.

p

BERATUNGSTERMIN

vereinbaren

06122 753408

anrufen

ANFRAGE

senden

Newsletter Anmeldung

Du willst auf dem Laufenden bleiben, wenn es was Neues gibt? Melde Dich  doch einfach bei unserem Newsletter an.
Hoffentlich bis bald!



bietet Dir Profis rund um Messe, Party, Hochzeit und Event. Du sparst Zeit für Recherchen und findest Möglichkeiten, die Du noch nicht kanntest. Wir geizen nicht mit unserem Erfahrungsschatz.
Keine Ahnung, was Du für eine Party brauchst? Oder wie man einen Messeauftritt plant? Teile uns mit, was Du wann vor hast und wir sagen Dir, was Du brauchst und wer Dich aus unserer kompetenten Familie am Besten an die Hand nehmen kann.

Du suchst etwas bestimmtes?

» DJ buchen für die nächste Party

» Musikanlage mieten

» Floorspots und Bodenstrahler mieten

» Hochzeitsdekoration mieten

» Messeauftritt planen

» Catering oder Grillbuffet

» Tische und Stühle mieten

» Perfekte Eventlocations

» Mietmöbel für jede Veranstaltung

» Lichtkonzepte und LED-Beleuchtung

» Messebau und Messestand mieten

Wir freuen uns auf Dich!

Eventkonzepte24
Rieslingstraße 17
65207 Wiesbaden
Telefon 0 61 22/75 34 08
E-Mail: info@eventkonzepte24.de

Anmeldung zum Newsletter
Erhalte einmal im Monat wertvolle Eventtipps und News aus der Eventwelt.